Studio

Nach fast 2-jähriger Bauzeit wurde im Mai 2011 die Tonscheune Oleak fertig gestellt. Der Umzug und die Neuinstallation der Aufnahmetechnik nahmen noch einmal fast einen Monat in Anspruch. Nach Abschluss aller notwendigen Arbeiten stehen Rainer Oleak und seinen Kunden und Partnern insgesamt 250 qm lichtdurchflutete Aufnahme- und Kreativfläche zur Verfügung.

Mix: SSL J9000 56 channels Monitor: Strauss mit Hothouse amp, 5.1. Setup Geithain RL 903 Recording: Pro Tools 9 56 outs, Studer A 800 MK II 24 Spur Instrumente: Imperial Bösendorfer, Bechstein Upright 1870, Hammond C3, M100, Rhodes Suitcase, Hohner D6, Mellotron, Wurlitzer A 200, Diverse analog Synths, Gibson Les Paul, Es 335, Junior, Fender Strat/ Tele, Danelectro Bariton, ESP Kirk Hammit, RS Spezial, Rickenbaker 12 saiten, 6 saiten, Höfner 6 Saiten, Bass, Fender Precision Bass, Sting Bass, Marleaux Bass 6, div. acc Gitarren, Dobro, Mandolinen, Amps: Mesa Boogie Mark 4, Fender Dual Showman BJ 1962, Voodoo Amp, Suhr Badger 18 Watt, Marshall 100 W BJ1980, Marshall Blues Breaker, Marshall Modern Vintage, Highwatt BJ1980, Vox AC 30 Brian May Outboard: EMT 140, EMT 252, EMT 251, Quantec Room simulator, Eventide H3000, TC 2290, Ursa Major, Lexicon 960, AMS RMX 16, AMS DMX, LA 2 A, LA 3 A, 1176, Neve 33609, API 2500, Chandler TG1, Anamod AM 670, Tubetech, Summit DCL 200, Audio design Vocal Stressor, Distressor, Vertico VSC2, API eq, Manley Massive Passive, Massenburg EQ Mics: Neumann, U47,M50,U67,SM2,U69,Grenzfkäche, TLM171/172, AKG C12, Brauner VM1, Royer R122,R121,SF 12, Sennheiser MKH800, DPA 4006,4009, Div Bändchen und dynamische Mikrofone Pre amps: Chandler Germanium,Chandler TG2, Neve, Brent Averil1084 , Shep 1073, Grace Design m201, V76, UV300